Login

Herren 60 beim Heimspiel am 28.06. mit Sieg

2. Verbandsspieltag in der Staffelliga:

    Sieg gegen     TC Burgstetten 1      5  :  1

Am vergangenen Samstag spielten wir auf unserer Tennisanlage im Steinach gegen die Gäste aus Burgstetten. In den 4 Einzeln hatten wir zu Beginn reichlich Mühe, um nicht zu sehr in Rückstand zu geraten. Mit viel Mühe und Kampf  konnten dann doch 3 Matches gewonnen werden.

Dies war eine gute Ausgangsbasis für den erhofften Sieg. Nach ausführlicher Besprechung im Team einigten wir uns, für die restlichen beiden Doppel ein Team so stark zu machen, dass es zum Sieg reichen würde.

Bei beiden Doppeln war wieder der Anfang hart umkämpft. Nachdem Regen einsetzte waren die Bedingungen nicht leichter. Durch den Gewinn  der beiden Doppel konnten wir dann doch einen sicheren Sieg erzielen.

Es spielten: Rudi Hesselmeier, Arnt Baumgärtner, Siegfried Stecher, Imanuel Gieck

im Doppel 1: Arnt Baumgärtner / Imanuel Gieck

im Doppel 2: Siegfried Stecher / Manfred Klässing

Herren60 5418 aus4-2013

 

Das Bild zeigt die Mannschaft im Spätsommer 2013 (von links): Hermann Springer, Siegfried Stecher, Rudi Hesselmeier, Coach Fritz Bürkle, Gerhard Knapp, Manfred Klässing, Arnt Baumgärtner, Dieter Aller.

Demnächst gibts ein neues Bild!!!