Login

Abstieg?? - Kein Thema für Damen 40

TA TURA Untermünkheim  -  TV TC Murrhardt    4 : 2

Trotz Abstiegsgedanken gingen die Damen 40 am Sonntag sehr motiviert in das Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Murrhardt. Wider Erwarten und mit großem Einsatz konnten die TURA-Damen aber drei Einzel im Match-Tiebreak für sich entscheiden. So musste nur ein Doppel gewonnen werden, um den Klassenerhalt doch noch zu sichern. Mit Unterstützung aus den Damen 50 konnte man zwei starke Doppel aufstellen. Das erste Doppel ging knapp verloren, aber mit einem umkämpften Sieg im zweiten Doppel wurde das Ziel erreicht und die Damen 40 können auch im nächsten Jahr wieder in der Staffelliga antreten. Der Nichtabstieg wurde anschließend gebührend gefeiert.

Es spielten: Ingrid Kolb, Andrea Christ, Ines Khasani, Gerlinde Aller, Margit Leucht

Damen40-int-DSCN3217