Login

Ergebnisse der B-Jugend

SGM Schöntal – TURA  3 – 2

 

Von Beginn an entwickelte sich ein intensives spiel auf dem kleinen Platz in Unterkeßach. Schöntal machte die Räume eng und unseren Jungs fiel an diesem Tag nicht viel ein um den Gegner auszuspielen.

Nachdem man auch in der Abwehr nicht ganz sicher war, mussten die Jungs mit einem 2-0 Rückstand in die Pause gehen. Direkt nach Wiederanpfiff konnte sich Nico Sinn schön lösen und zum 2-1 Anschlusstreffer einschießen.

Jetzt kam die beste TURA-Zeit, doch der Ausgleich wollte nicht fallen, nicht einmal ein Elfmeter reichte zum Tor. Stattdessen fiel dann sogar noch das 3-1 für Schöntal.  3 Minuten vor Schluss gab es dann noch eine rote Karte für den Schöntaler Keeper.  Nach dem fälligen Freistoß konnte TURA noch auf 3-2 verkürzen, aber letztlich blieb es bei der ersten Punktspielniederlage in der Saison 14/15.

 

TURA – SGM SSV Hall    4-0

 

Bei herrlichem Wetter gelang gegen den SSV Hall ein klares 4-0. In den ersten Minuten konnte der SSV das Spiel noch ausgeglichen gestalten, dann fiel aber das 1-0 für TURA. Torschütze Aaron Fabri, wie so oft im Anschluss an eine Ecke. Kurz vor der Pause konnte Dome Bauer dann das 2-0 erzielen. Auch in der 2. Hälfte blieben unsere Jungs am Drücker, trotzdem dauerte es 20 Minuten, bis das entscheidende 3-0 fiel. Torschütze Sascha Zügel. In der 74. Minute konnte dann Kai Pröllchs auf 4-0 erhöhen.Fazit: Klare Leistungssteigerung gegenüber dem Schöntal-Spiel. Nach diesem Sieg reist man als Tabellenzweiter zum Tabellenführer nach Gaildorf.

 

TSV Gaildorf – TURA  1-4

 

Nach 15 Minuten fiel die TURA-Führung bei Fritz-Walter-Wetter in Gaildorf. Max Christ brachte einen Freistoß aus dem Halbfeld gefährlich vor das Tor und Aaron Fabri konnte zum 0-1 einnetzen.  10 Minuten später setzte sich der agile Freddy Thalhoffer links im Strafraum durch und Nico Sinn musste nur noch einschieben. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. Nach Wiederanpfiff kamen dann die Gaildorfer zu einigen Chancen, doch Felix Meinusch konnte sich ein ums andere Mal auszeichnen. Nach rund einer Stunde dann  Freistoß für TURA.  Jonas Wieland ließ sich die Chance nicht entgehen und verwandelte direkt aus rund 18m zum 0-3. 4 Minuten vor dem Ende konnte Gaildorf dann verkürzen, doch in der letzten Minute stellte  Dome Bauer den Endstand sicher, als er nach einem Schuss von Nico nachsetzte und den Abpraller zum 1-4 einnetzte.

 

TURA – SGM Michelbach/Rosengarten  4-1

 

Bei herrlichem Wetter kam TURA in der 12 Minute zur ersten Chance, doch Dome Bauer scheiterte. Besser machte es Michi Schiele 5 Minuten später, als er einen Freistoß von Max Christ zum 1-0 ins Tor köpfte. Nur wenige Minuten später ein Freistoß von links durch Jonas Wieland, leider verpassten Nico Sinn und Michi Freistehen vor dem Tor. In der 23 Minute dann das 2-0, Sascha Zügel setzte sich von links durch und schob aus spitzen Winkel zum 2-0 ein. 3 Minuten später prüfte Nico Sinn dann den Keeper mit einem satten Schuss aus 20 Metern. Kurz vor der Pause dann die Entscheidung, Joni setzte sich von rechts durch und Kai Pröllochs brauchte nur noch einzuschieben. Jetzt kam auch Michelbach zur ersten Chance, doch Felix Meinusch rettete mit einem tollen Reflex.

Nach der Pause gab es dann zwei herrliche Freistöße von Joni zu bestaunen, einmal ging der Ball ans Dreieck, einmal knapp drüber. Anschließen noch ein schöner Schuss von Michi, der auch knapp drüber ging. Nach rund einer Stunde flankte dann Sabe Veres vors Tor, Nico Sinn köpfte an die Latte und Kai Pröllochs konnte abstauben. Kurz vor dem Ende dann noch der Ehrentreffer für Michelbach. Die B-Jugend steht jetzt nach 5 Spielen zusammen mit Schöntal und Gaildorf an der Spitze, alle 12 Punkte. Am Sonntag steht das letzte Heimspiel gegen Vellberg an, die Jungs würden sich nochmal über Unterstützung freuen.

 

Es spielten:  F. Meinusch; B. Sommer, S. Veres, A. Fabri, J. Bullinger, M. Christ, M. Schiele, T. Paxian, J. Wieland, F. Wieland, F. Thalhoffer, S. Zügel, D. bauer, K. Pröllochs, N. Sinn und F. Eißen  

Zusätzlich unterstützte uns Jannik Füller aus der C-Jugend

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.