Login

gelungener Auftakt in die Verbandsspielrunde 2015 - Herren aktiv

TA TURA Untermünkheim - TA SV Onolzheim 1   6 : 3

Zum ersten Tennisverbandsspiel empfingen die Herren 1 am Sonntag die TA SV Onolzheim in Untermünkheim. Bei sommerlichen Temperaturen konnte ein am Ende souveräner 6:3 Erfolg gefeiert und damit erfolgreich Revanche für die ärgerliche Niederlage aus der Vorsaison genommen werden. Nach zum Teil sehr ausgeglichenen und spannenden Einzeln konnten wir mit einer 4:2 Führung in die abschließenden Doppel gehen. Dort brachten die TURA Herren durch Siege im 2er- und 3er-Doppel den letztlich verdienten Sieg unter Dach und Fach. Zu sehen gab es spannende Ballwechsel und ein auf hohem Niveau gespieltes Tennis.

DSC int f 2886

Es spielten: Knapp Tobias, Meller Stefan, Naundorf Sebastian, Staib Tobias, Meller Matthias und Springer Christian

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.