Login

gelungener Auftakt in die Verbandsspielrunde 2015 - Herren aktiv

TA TURA Untermünkheim - TA SV Onolzheim 1   6 : 3

Zum ersten Tennisverbandsspiel empfingen die Herren 1 am Sonntag die TA SV Onolzheim in Untermünkheim. Bei sommerlichen Temperaturen konnte ein am Ende souveräner 6:3 Erfolg gefeiert und damit erfolgreich Revanche für die ärgerliche Niederlage aus der Vorsaison genommen werden. Nach zum Teil sehr ausgeglichenen und spannenden Einzeln konnten wir mit einer 4:2 Führung in die abschließenden Doppel gehen. Dort brachten die TURA Herren durch Siege im 2er- und 3er-Doppel den letztlich verdienten Sieg unter Dach und Fach. Zu sehen gab es spannende Ballwechsel und ein auf hohem Niveau gespieltes Tennis.

DSC int f 2886

Es spielten: Knapp Tobias, Meller Stefan, Naundorf Sebastian, Staib Tobias, Meller Matthias und Springer Christian