Login

Firma Reinwald unterstützt weiterhin den TURA-Fußball

Für die beiden Geschäftsführer der Firma Reinwald GmbH, Martin und Bernd Reinwald, war es selbstverständlich, den TURA-Fußball weiterhin zu unterstützen und dies zu einem Zeitpunkt, als der Klassenverbleib unseres Landesliga-Teams am seidenen Faden hing.
Auch in den nächsten drei Spielzeiten werden alle aktiven TURA-Teams sowie ein Großteil der Jugendmannschaften mit der Werbung der Enslinger Firma auflaufen.
„Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden, so dass wir nicht lange überlegen mussten, den auslaufenden Vertrag zu verlängern“, so Martin Reinwald.
„Werbung ist häufig schwer messbar“, so Bernd Reinwald weiter, „aber die Trikotwerbung bei so vielen TURA-Teams sorgt schon für einen erheblichen Bekanntheitsgrad“.
 
TURA-Vorstand Sport Tobias Krumrein sowie Vorstandssprecher Horst Marlok überreichten unlängst den beiden sympathischen Firmenbesitzer von allen Teams aktuelle Fotos und bedankten sich ausdrücklich für die außergewöhnliche Unterstützung.
 
WIR SAGEN HERZLICHEN DANK!

TURA Reinwald 2015 web

(Foto: Bernd Wolf)

Von links nach rechts:
Tobias Krumrein, Martin Reinwald, Bernd Reinwald, Horst Marlok