Login

B-Jugend startet mit 2 Kantersiegen in die neue Runde

Mit einem 6-1 Heimsieg gegen die SGM SSV Hall/Gottwollshausen startete die Fabri Truppe in die neue Runde. Nach 20 Minuten war das Spiel gegen unsere völlig überforderten Nachbarn bereits entschieden. 2x Domme Bauer und Louis Deißmann sicherten erzielten die schnellen Tore, bevor dann Joe Klenk mit einem schönen Schlenzer den 4-0 Pausenstand erzielte. In der zweiten Hälfte dann der schönste Spielzug:  Joe spielte wunderschön auf Louis, der bis  auf die Grundlinie ging und dann den mitgelaufenen Kai Pröllochs zum 5-0 bediente.

Kurz darauf konnte die SGM mit einem Schuss aus rund 30m verkürzen, Keeper Marci Bauer war leider etwas zu weit vor dem Tor. Dann noch einmal Kopfball von Michi Schiele, den der SGM-Torwart toll abwehren konnte, bevor dann Freddy Thalhoffer den Schlusspunkt zum 6-1 setzte.

Zum ersten Auswärtsspiel musste die Truppe um Spielführer Michi Schiele zur SGM Öhringen/Michelbach fahren. Von Beginn an war TURA klar überlegen.

Die Abwehrkette um Aaron Fabri, Rückkehrer Paule Hannemann und Sabe Veres hatten in der Defensive alles im Griff, so dass sich die starke Mittelfeldachse mit Freddy Thalhoffer, Joe Klenk, Michi Schiele und Jojo Bullinger auf die Offensive konzentrieren konnte. Ein ums andere Mal rollten die Angriffe auf dem Öhringer Kunstrasenplatz in Richtung SGM-Tor. 2x Bulle, Louis Deißmann und Joe erzielten die 4-0 Pausenführung. In der 2. Hälfte trafen Bene Sommer, 2x Louis, Nils Nestel, und 2x Domme Bauer zu einem auch in dieser Höhe verdienten 10-0 Sieg.

Es spielten:  M. Bauer, S. Veres, J. Bullinger, A. Fabri, J. Füller, P. Hannemann, S. Frank, F. Thalhoffer, M. Schiele, J. Klenk, K. Pröllochs, D. Bauer, L. Deißmann, N. Nestel,

 

F. Eißen und  B. Sommer