Login

90 Minuten mit Onur Vural

Onur Vural Onur Vural Foto: Haller Tagblatt

Onur Vural Onur Vural beginnt zunächst auf der linken Angriffsseite. Bald sortiert sich der Offensivspieler im zentralen Mittelfeld ein.

Onur Vural beginnt zunächst auf der linken Angriffsseite. Bald sortiert sich der Offensivspieler im zentralen Mittelfeld ein. Er zeichnet für die passabel ausgeführten Ecken von der linken Seite verantwortlich, ansonsten agiert er wie sein ganzes Team bis zur Pause eher farb- und glücklos.

Nach Wiederbeginn verändern sich die Koordinaten im Tura-Spiel. Die hochkarätigen Einwechselspieler stehen im Fokus und drehen das Spiel. Onur Vural bleibt eine unauffällige Nebenrolle. Eine gute Viertelstunde vor Schluss versucht er es mit einem zu zentralen Fernschuss. Dann verzeichnet er durch eine gute und selbstlose Vorarbeit für Semih Dalyanci, der nur noch einschieben muss, einen Assist. Sieben Minuten vor Schluss wird er ausgewechselt.

Mehr in dieser Kategorie: