Login

Punkt gegen die SGM Westgartshausen/Waldtann/Leukershausen

Eine gerechte Punkteteilung gab es im Spiel unserer C-Jugend gegen die SGM Westgartshausen/Waldtann/Leukershausen.

Den Gästen gelang die Führung, die Fabian Schmidt kurz danach wieder egalisierte und mit einem Freistoß von Max Butzer gelang uns das 2 - 1.

Nach der Pause befanden wir uns 10 Minuten in Tiefschlaf und so erzielten unsere Gegner 2 Tore.

Wieder Max Butzer traf in der 50. Minute zum verdienten 3 - 3.

Beide Mannschaften hatten danach noch Möglichkeiten, es blieb aber beim Unentschieden.

Wir sind momentan auf dem 5. Tabellenplatz in der Bezirksklasse, allerdings ist hier alles sehr eng beieinander.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.