Login

TURANER unterstützen Sponsoren - Flottentag bei SIGNal Reklame

Zu so einem „Einsatz“ wird man gerne gerufen. In der vergangenen Woche veranstaltete unser Gold-Partner „SIGNal Reklame“ seinen sogenannten „Flottentag“ für Geschäftskunden.
Über 250 Teilnehmer, darunter die Fuhrparkleiter zahlreicher namhafter Unternehmen, folgten der Einladung. Es herrschte auf dem SIGNAL-Betriebsgelände den ganzen Tag über ein buntes Treiben. Zahlreiche Fachvorträge informierten und Stargast Sven Hannawald gewährte einen tiefen Einblick in seine sportliche Karriere.

Nach dem offiziellen Part begann dann die „Stunde der TURANER“.
Ausgestattet mit hochwertigen Modellen der Oberklasse wie Range Rover, Mitsubishi und Jaguar, chauffierten unsere Vorstandsmitglieder Alexandra Reinwald, Micha Roth und Marco Bauer, sowie Radsportabteilungsleiterin Babe Müller und Alexander „Paul“ Pavlic die Teilnehmer vom Firmengelände zur Abendveranstaltung nach Weckrieden. Spät am Abend waren es dann auch unsere TURANER, die die Gäste zu ihren Hotels zurückfuhren.

Für alle war es ein abwechslungsreicher und hoch interessanter Abend. Die Zusammenarbeit mit dem jungen Team von SIGNal Reklame machte allen Spaß und die Fahrt mit den PS-Boliden wird noch manchem TURANER unvergesslich bleiben.