Login

Aktuelles vom Tisch

Jungen I - ASV Scheppach/Adolzfurt     8:2

 

Die Jungen gewinnen Ihr erstes Spiel nach dem Aufstieg in die höhere Klasse souverän mit 8:2. Lediglich zwei Einzel mussten abgegeben werden. Für TURA spielten Leif Tille, Frank Rottler, Lewin Kraft und Martin Reum.

 jugenddd

 

 

Herren II - TSV Neuenstein IV                   2:9

 

Herren III - TSV Kupferzell IV                     9:2

Die Herren 3 hatten gegen die vierte Mannschaft aus Kupferzell erwartungsgemäß wenig Probleme. Lediglich das Doppel 3 und ein Einzel mußten abgegeben werden. Im Einsatz waren Günter Hoffmann,Dietmar Schmidt,Daniel Prinz,Paul Leucht,Michael Schmidt und Andi Aller.

herren 33

Mannschaftsführer Michael Schmidt (Mitte) zeigt sich zufrieden:

 

Damen II - SV Tüngental                                             8:6

Damen II - SV Westgartshausen III         3:8

 

 

Bei den Damen II gab es an diesem Wochenende einen Doppelspieltag. Am Freitag konnten sie nach langem mal wieder einen Erfolg gegen den SV Tüngental einfahren. Mit einem Ergebnis von 6:8 konnten sie nach Hause fahren. 
Ganz anders lief es dafür am Samstag gegen den Tabellenersten SV Westgartshausen. Trotz knappen Ergebnissen in den Sätzen gewann der SV Westgartshausen mit 3:8 Punkten.

Mehr in dieser Kategorie: