Login

TURA-AH Schlachtfest wieder ein voller Erfolg!

Am 17. März luden die Senioren Kicker wieder zu ihrem traditionellen Schlachtfest. Auch bei der 31. Auflage war die Halle Pröllochs in Haagen wieder die ganzen Tag gut gefüllt und es wurde mit Barbetrieb bis tief in die Nacht geschlemmt, getrunken und gefeiert. Die beiden Live-Bands Rainbows und MAUI solo hatten genauso ihren Anteil an der guten Stimmung wie alle gut gelaunten TURANER die sich den ganzen Tag um die Gäste gekümmert haben. Im Rahmen des Schlachtfestes wurde noch ein Treffen der Meistermannschaft 1998 organisiert, die vor 20 Jahren in die Bezirksliga aufgestiegen sind. Ein Großteil der damaligen Spieler, Betreuer und Trainer sind dem Ruf gefolgt und konnten sich beim Schlachtfest in Erinnerungen schwelgen. Rundherum war es also wieder eine absolut gelungene Veranstaltung.

Die Bildergalerie unten zeigt die tolle Stimmung.