Login

4 Minuten reichen Kreßberg für den Sieg gegen den TURA!

Mit 2 Niederlagen begab sich der TURA AH nach Kreßberg zum Auswärtsspiel. Kreßberg war zu diesem Zeitpunkt mit 2 Unentschieden in die Runde gestartet – entsprechend zuversichtlich waren wir, dort mindestens 1 Punkt zu holen. Das Spiel begann bei Top-Fussballwetter ausgeglichen. Zumeist spielte sich alles im Mittelfeld der Mannschaften ab und es kam nur vereinzelt zu torgefährlichen Situationen. Durch einen Fehler musste man noch in der ersten Halbzeit den Führungstreffer der Kreßberger hinnehmen. Steffen Noller konnte jedoch vor der Halbzeit durch starkes Nachsetzen den Ausgleich herbeiführen. In der 2ten Hälfte hatte Timo Rössler die Großchance (2x Pfosten) den TURA in Führung zu bringen. Was sich ab der 61. Minute abspielte hat man wohl so noch nicht oft gesehen im Fußball. Innerhalb von 4 Minuten kassierte der TURA 4 Tore und lag ab der 66 Minute mit 5:1 hinten. Es ist uns nicht gelungen die Auswechslung von Dasi vor der Abwehr zu kompensieren. Kreßberg kam mit jedem Angriff in den 16ner und schloss mit einem Tor ab. Das Spiel war gelaufen. Auffällig waren sehr viele Abspielfehler unsererseits – wir sind gefordert jetzt Punkte zu holen um den Abstieg zu verhindern. Was aber auch machbar ist, wenn man die Spielentwicklung der bisherigen 3 Partien zusammenfasst.

Am Mittwoch, 9.5. um 19 Uhr empfängt TURA die Spvgg Gammesfeld zum Nachholspiel im Steinach. Für Speis und Trank ist gesorgt, die TURA Senioren können jede Unterstützung gut gebrauchen.

Folgende Spieler kamen beim TURA zum Einsatz:
Daniel Kranz, Marco Ebinger, Melih Metin, Christoph Roth, Alexander Pavlic, Bernd Klässing, Jochen Egner, Markus Skaritzky, Natalino Tulino, Timo Rößler, Steffen Noller, Mario Windmüller, Stefan Traub,  Manfred Bullinger, Patrick Pröllochs

Torfolge:
1:0 Christian Peters 10. Min., 1:1 Steffen Noller 18. Min., 2:1 Holger Barthelmeß 61. Min., 3:1 Jens-Rüdiger Hofelich 64. Min., 4:1 Holger Barthelmeß 65. Min., 5:1 Holger Barthelmeß 66. Min.

Dirk Möger


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.