Login

im zweiten Spiel den zweiten Sieg (2018)

Verbandsspiel vom 23.06.2018

STC Schwäbisch Hall 1 - TURA Herren 60               3 : 6

 

An diesem Samstag spielten wir auf der Anlage des STC Hall. Wir Herren 60 hatten nach harten, hart umkämpften und knappen Spielen in den Einzeln einen 2 : 4 Vorsprung erarbeitet. Da es in den Doppeln ebenfalls clever für uns lief, konnten wir noch 2 Doppel zu unseren Gunsten verbuchen. So konnten wir mit einem weiteren Sieg zufrieden nach Hause fahren.

Es spielten: Roland Winkler, Rolf Leucht, Rudolf Hesselmeier, Hermann Staib, Wilhelm Hille, Gerhard Knapp, Siegfried Stecher, Diether Hofmann

 

Am 30.06. hatten wir spielfrei - weiter geht es am Sa 07.07.2018 auswärts in Lauchheim gegen deren SPG Lauchheim/Wasseralfingen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.