Login

keine Chance gegen Tabellenführer / Abschlusstabelle

TURA Herren 60 - TA TSV Hüttlingen                                         1 : 8

Zum letzten Verbandsspiel in dieser Runde trafen wir auf heimischer Anlage auf den Tabellenführer TA Hüttlingen. Unser Ansporn war es, dieser Mannschaft den einen oder anderen Sieg / Punkt abzuluchsen. So ging es voll zur Sache. Doch ganz so eindeutig und chancenlos, wie das obige Ergebnis glauben machen will, war es dann doch nicht. Bei fünf verlorenen Einzeln gab es 3 Match-Tiebreaks und da hatten wir einfach nicht das nötige Glück oder es ging uns die Kraft nach teilweise 3 Stunden Spielzeit aus. So verbuchten wir nur einen Sieg. Alle Doppel gingen ganz ähnlich aus – alle drei Mannschaften verloren gleichermaßen 6 : 10 ebenfalls im Match-Tiebreak. Das war dann die erwartete Niederlage.

Insgesamt konnten wir die Klasse halten und sind mit der Saison zufrieden.

Es spielten: Roland Winkler, Rolf Leucht, Rudolf Hesselmeier, Wilhelm Hille, Gerhard Knapp, Siegfried Stecher, Diether Hofmann

Abschlusstabelle 2018

 

Herren 60 Bezirksliga Gr. 100

 

Rang

Mannschaft

Begegnungen

Punkte

Matches

Sätze

Games

 

1

TA TSV Hüttlingen 1

4

4:0

32:4

67:17

405:216

 

2

SPG Lauchh./TC TSV Wasseralf. 1

4

3:1

22:14

47:34

349:280

 

3

TA TURA Untermünkheim 1

4

2:2

15:21

35:46

292:347

 

4

STC Schwäbisch Hall 1

4

1:3

14:22

34:47

292:331

 

5

FC Röhlingen 1948 e.V. 1

4

0:4

7:29

21:60

227:391

Mehr in dieser Kategorie:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.