Login

Aktuelles vom Tisch

Jungen I – TSG Öhringen IV                       2:8

 

Zu dritt spielten die Jungen gegen Öhringen, da Leif Tille an diesem Tag fehlte. Die beiden Einzelpunkte erzielte Frank Rottler. Martin Reum und Ruben Lang konnten an diesem Tag trotz einiger enger Sätze leider keinen Punkt beisteuern.

 

 

Damen I – TV Reichenbach                        5:8

 

Bei bestem Frühlingswetter reisten die Damen zum TV Reichenbach. Uli Pröllochs und Uli Fischer gewannen ihr Doppel in vier Sätzen. Annalena Leucht und Kathrin Weiß spielten an diesem Tag leider kein gutes Doppel uns mussten ihren Gegnerinnen gratulieren. In den Einzeln ging es zunächst ausgeglichen weiter. Im zweiten Durchgang verloren jedoch Uli Pröllochs, Uli Fischer und Annalena Leucht ihre Einzel, so dass Reichenbach 6:4 führte. Uli Pröllochs verkürzte noch auf 6:5 bis dann die Reichenbacherinnen an diesem Tag den verdienten Sieg holten.

Mit nun zwei Niederlagen stehen die Damen zwar immer noch auf dem dritten Platz, sollten nun aber die 4-wöchige Matchpause gut nutzen, um dann am 16.03. gegen Ditzingen die ersten Punkte in der Rückrunde einzufahren.

Bild Damen

 

Jugend-Jahresfeier

 

Am Samstag trafen sich die TT-Jugendlichen zum Erstaunen mancher Faschingshelfer in der Turnhalle. Nein, nicht zum Du-Wir-Party-Fasching mit den TET'S sondern im Keller zum gemeinsamen Kegeln als Einstieg in unsere etwas verspätete Jahresfeier. Bei diversen Spielen hatten alle viel Spaß, auch wenn vereinzelt die große Hausnummer eher klein und die kleine Hausnummer eher groß wurde. Anschließend spazierten wir nach Haagen, wo uns Susanne im Lamm bestens versorgte. Nach erfolgter Stärkung eiferten beim Tischtennis-Traditionsspiel die knapp 20 Mitspieler Zahl um Zahl dem befreienden "Bingo"-Schrei entgegen, um einen der zahlreichen Sachpreise zu ergattern. Schade, dass nicht alle Kids dabei sein konnten, doch die nächste Feier kommt bestimmt.   

Bild Jugendfeier

 

Mehr in dieser Kategorie:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.